YannickUlm

Über mich

Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und derzeit Masterstudent an der Universität Ulm im Fach Chemie. Während meines Abiturs und meines Bachelorstudiums habe ich ich bereits langjährig Erfahrungen als Nachhilfelehrer gesammelt und auch an diversen Förderungsprogrammen und an Feriennachhilfeprogrammen meiner ehemaligen Schule mitgewirkt. Ich würde sehr gerne weiterhin Schülern die Naturwissenschaften näherbringen, sie ein bisschen mehr dafür begeistern und langfristig Wissenslücken schließen. Alles weitere können wir direkt klären! Ich freue mich auf Euch!

Schulfächer

Chemie bis Klasse 13 Gymnasium
Mathematik bis Klasse 13 Gymnasium
Latein bis Klasse 10 Gymnasium
Physik bis Klasse 10 Gymnasium

Sonstiges

Mobilität

Umkreis

0 km

Treffpunkte:

Schüler

Student

Schule/ Universität

Online (Skype)

Unterricht

Einzel:

Gruppe:

Schule

Schulabschluss:

Abitur

Schule:

Gymnasium in Radolfzell

Notenschnitt:

1.4

Studium

Studiengang:

Master Chemie

Semester:

1

Schwerpunkt 01:

Anorganische Chemie

Schwerpunkt 02:

Organische Chemie

Schwerpunkt 03:

Makromolekulare Chemie

Preis
pro Stunde

16,00 €

Kontakt
- oder -
* Bitte alle Felder ausfüllen

Bewertungen (0)

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.