DanielKempten

Über mich

Ich habe schon immer Spaß gehabt anderen Menschen etwas zu erklären und gebe schon seit Jahren in den Fächern Mathematik und Physik Nachhilfe.

Schulfächer

Mathematik bis Klasse 13 Gymnasium
Physik bis Klasse 13 Gymnasium
Mathematik bis Klasse 1 Grundschule

Sonstiges

Mobilität

Umkreis

30 km

Treffpunkte:

Schüler

Student

Schule/ Universität

Online (Skype)

Unterricht

Einzel:

Gruppe:

Schule

Schulabschluss:

Abitur

Schule:

Gymnasium in

Notenschnitt:

2.3

Studium

Studiengang:

Master Elektro- und Informationstechnik

Semester:

1

Notenschnitt:

2.1

Schwerpunkt 01:

Mess- Steuer- und Regelungstechnik

Schwerpunkt 02:

Antriebstechnik

Preis
pro Stunde

15,00 €

Kontakt
- oder -
* Bitte alle Felder ausfüllen

Bewertungen (3)

Allgemeine Zufriedenheit.
Vermittlung des Wissens.
Zuverlässigkeit.

Daria aus Kempten

Daniel kommt immer vorbereitet und pünktlich zu den Unterrichtsstunden - was wir sehr schätzen. Vielen Dank für die super Unterstützung!

Helga aus Bad Hindelang

Freundlich, zuverlässig und sehr intelligent - empfehlenswert.

Alwin aus Kempten

Er versteht es auch komplexe Inhalte an Beispielen sehr einfach zu erläutern. Pünktlichkeit und Flexibilität ist ebenfalls gegeben, selbst wenn uns kurzfristig etwas dazwischen kam plante er um und ermöglichte neue Termine. Vielen Dank!