MichaelWinterbach

Über mich

Hallo, ich biete für Mathe, Physik, Rechnungswesen/ Buchführung sowie BWL und VWL/ GK Nachhilfe an. Zeiten und Treffpunkt können individuell vereinbart werden. Die erste Stunde sollten wir als Kennenlernstunde nutzen um zu besprechen in welchen Themen du Hilfe benötigst und um zu sehen ob die Chemie stimmt. Treffen können wir uns entweder bei mir zu Hause oder in einer Bibliothek in der nähe von Schorndorf oder Esslingen. Gerne biete ich auch Abi-Vorbereitungskurse in o.g. Fächern an. Durch meine Berufsausbildung und mein Studium biete ich fundierte Kenntnisse in allen wirtschaftlichen und mathematischen Fächern. Bereits mehrere Jahre gebe ich Nachhilfe in Mathematik. An der Uni war ich zudem als Tutor in Physik und Rechnungswesen tätig.

Schulfächer

Mathematik bis Klasse 13 Gymnasium
Rechnungswesen / BWL bis Klasse 13 Gymnasium
bis

Sonstiges

Mobilität

Umkreis

10 km

Treffpunkte:

Schüler

Student

Schule/ Universität

Online (Skype)

Unterricht

Einzel:

Gruppe:

Schule

Schulabschluss:

Fachabitur

Schule:

Gymnasium in Nürtingen

Notenschnitt:

2

Studium

Studiengang:

Wirtschaftsingenieurwesen

Semester:

6

Notenschnitt:

1.6

Preis
pro Stunde

15,00 €

Kontakt
- oder -
* Bitte alle Felder ausfüllen

Bewertungen (0)

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.