MirzaTübingen

Über mich

Fällt es dir schwer, im Mathe-Unterricht hinterherzukommen? Der Stoff wird immer verwirrender und du hast Angst davor, den Anschluss zu verlieren? Nicht aufgeben, du bist bei mir genau richtig. Ich studiere Mathematik im Master und habe bereits einigen Schülern geholfen, ihre Noten aufzupolieren. Zu meinen Stärken gehört es, abstrakte Konzepte verständlich zu erklären und auf die individuellen Probleme meiner Nachhilfeschüler einzugehen. Du wirst sehen, dass vieles gar nicht mehr so kompliziert ist, wenn man es erstmal mit anschaulichen Beispielen betrachtet. Bist du interessiert? Dann melde dich doch bei mir und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen! Beste Grüße, Mirza

Schulfächer

Mathematik bis Klasse 13 Gymnasium

Sonstiges

Mobilität

Umkreis

20 km

Treffpunkte:

Schüler

Student

Schule/ Universität

Online (Skype)

Unterricht

Einzel:

Gruppe:

Schule

Schulabschluss:

Abitur

Schule:

Gymnasium in München

Notenschnitt:

2

Studium

Studiengang:

Master of Science Mathematik

Semester:

1

Notenschnitt:

1.7

Preis
pro Stunde

13,00 €

Kontakt
- oder -
* Bitte alle Felder ausfüllen

Bewertungen (0)

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.