MelissaUlm

Über mich

Durch meine bisherige Arbeit als Pferdewirtin habe ich bereits viel Erfahrung im Unterrichten sowohl von Gruppen als auch Einzelschülern (und Tieren) sammeln können. Ich erledige meine Arbeit immer gewissenhaft und recherchiere auch in meiner Freizeit intensiv offene Fragen nach. Zu meinem bisherigen Berufsbild gehörte auch der Umgang mit physisch und psychisch kranken Menschen (und Tieren). Ich verfüge über ein relativ starkes psychologisches Hintergrundwissen, weswegen ich mich bei Bedarf gut in andere Menschen hinein denken kann. Meine Stärke liegt ganz klar in meiner Empathie und meiner INTP-Persönlichkeit - INTPs bestechen in der Regel mit logischer Präzision, und so bin ich stets bemüht, Dinge zu "vereinfachen", indem ich die logischen Zusammenhänge, von der Basis beginnend, erkläre. Die Arbeit im Pferdesport hat mir mehr als alles andere gelehrt, dass ein solides Fundament der wichtigste Baustein für den späteren Erfolg ist. Ferner verfüge ich bereits über Berufs- - Lebenserfahrung -, war auch schon selbstständig, und habe in der Arbeit rund um Persönlichkeitsentwicklung mitgeübt und Schüler wie Tiere zu zuverlässigem und sicheren Handeln sowie Selbstreflexion erzogen. Meine Schüler profitieren somit nicht nur fachlich, sondern werden nebenbei zu verantwortungsbewussten und weltoffenen Menschen "erzogen" (nach Absprache). Fachliche Themen sind bekannt oder werden - falls mal etwas fehlt - bei Bedarf termingerecht und mit perfektionistischer Präzision aufgearbeitet.

Schulfächer

Mathematik bis Klasse 10 Gymnasium
bis

Sonstiges

Mobilität

Umkreis

20 km

Treffpunkte:

Schüler

Student

Schule/ Universität

Online (Skype)

Unterricht

Einzel:

Gruppe:

Schule

Schulabschluss:

Abitur

Schule:

Gymnasium in Rheindahlen

Studium

Studiengang:

Informatik

Semester:

1

Preis
pro Stunde

15,00 €

IQ COACH anfragen
- oder -
* Bitte alle Felder ausfüllen

Bewertungen (0)

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.