JosefKempten

Über mich

Hallo zusammen, wie im meinem Profil zu entnehmen ist, studiere ich im 5. Semester Maschinenbau in Kempten. Ich besuchte die FOS in Weilheim, wo ich 2013, im Bereich Technik mein Fachabitur bekam. Ich würde Nachhilfe in Mathe, Englisch Deutsch und/oder Englisch geben. Die Zeit von Anfang September 2013 bis Ende Juli 2014 verbrachte ich in Australien, wo ich mein Englisch verbesserte. Ich würde mich auf eine Nachricht von Ihnen freuen, Josef Gerold

Schulfächer

Sonstiges

Mobilität

Umkreis

0 km

Treffpunkte:

Schüler

Student

Schule/ Universität

Online (Skype)

Unterricht

Einzel:

Gruppe:

Schule

Schulabschluss:

Fachabitur

Schule:

Gymnasium in Weilheim

Studium

Studiengang:

Maschinenbau

Semester:

3

Preis
pro Stunde

14,00 €

Kontakt
- oder -
* Bitte alle Felder ausfüllen

Bewertungen (2)

Allgemeine Zufriedenheit.
Vermittlung des Wissens.
Zuverlässigkeit.

Claudia aus Betzigau

Kann leider noch keine genaue Beurteilung abgeben. Herr Gerold ist zuverlässig und gibt sich Mühe meinem Sohn das Wissen das er braucht zu vermitteln. Da die letzte Schulaufgabe aber ziemlich zeitnah an den ersten Stunden war, hat sich das Ergebnis nicht in der Note gezeigt.Herr Gerold konnte aufgrund der Schulaufgaben sehen wo die Schwäche meines Sohnes liegt. Darauf wird er nun aufbauen und wir hoffen das sich das in der nächsten Schulaufgabe zeigen wird.

Andrea aus Wildpoldsried

Josef kann Mathe gut erklären und ist was die Abwicklung anbelangt absolut unkompliziert.