Erfahrungen

Frederike Erfahrungen ProStudent

Frederike Tripp (17), Schülerin

< ... ich hatte von März bis Juli 2014 Nachhilfeunterricht bei einem Studenten von ProStudent. Mir gefiel vor allem die Flexibilität des Studenten, da er immer zur Stelle war wenn sich Schwierigkeiten im Fach Mathematik ankündigten. In 1-2 Stunden Unterricht pro Woche konnte ich meine Leistungen deutlich steigern und würde auch in Zukunft wieder auf ProStudent zurückgreifen ... >

Katrin Wimmer, Mutter von Nina (16)

< ... meine Tochter nahm ca. 6 Monate lang Nachhilfe von einer Studentin in Anspruch. Auffallend war, dass der geringe Altersunterschied zwischen meiner Tochter und der Studentin dazu führte, dass diese sehr gut auf meine Tochter eingehen konnte. Ausserdem beeindruckte mich die Ruhe und Ausdauer der Studentin - gerne wieder ... >

ProStudent Erfahrung Johannes

Johannes Hagspiel (26), Student

< ... die schnelle und unkomplizierte Vorgehensweise bei ProStudent gefiel mir von Beginn an. Ich unterrichtete in den vergangenen 6 Monaten insgesamt 3 Schüler aus einer Schulklasse in Form von Gruppenunterricht. Da ich mir die Stunden flexibel einteilen konnte, kamen auch meine schulischen Leistungen nicht zu kurz und ich konnte mich trotz Nebenjob perfekt auf meine Prüfungszeit vorbereiten ... >

Monika Schmid, Mutter von Sabrina (12)

< ... als Sabrina zum ersten mal Nachhilfe über ProStudent bekam war ich unsicher, ob die Studenten zuverlässig genug sind, dass es zu regelmäßigen Terminen kommt. Nach einem kompletten Jahr der Zusammenarbeit mit ProStudent hat sich meine Tochter im Fach Mathematik um 2 Noten verbessert und es fiel keine einzige Unterrichtsstunde aus - obwohl die erste Studentin nach 4 Monaten ein Auslandsemester begann fanden wir sofort eine Nachfolgerin  - vielen Dank für die Unterstützung ... >

ProStudent Erfahrungen Ivan

Ivan Selak (23), Student

< ... über einen Studienkollegen wurde ich auf ProStudent aufmerksam. Nachdem ich registriert war dauerte es keine Woche bis ich die Kontaktdaten einer Schülerin bekam, die ich anschließend über ein Jahr - fast wöchentlich - unterrichtete. Die 1-2 h Nachhilfe pro Woche haben mir Spaß gemacht und mein Nebenverdienst war gesichert. Die Zusammenarbeit mit dem Team von ProStudent war stehts einfach und zuverlässig ... >