Über uns | Team

Unser Ursprung - die Hörsäle der Hochschule Kempten! Mit der Unterstützung von Professoren wurde ProStudent 2010 als studentische Organisation der Hochschule Kempten durch Jochen Roth gegründet.

Heute ist ProStudent das größte, nicht kommerzielle Studenten-Nachhilfe-Projekt Deutschlands. Unser Ziel ist eine kostenlose, einfache und schnelle Kontaktaufnahme zwischen Studenten und Schülern. In den vergangenen 4 Jahren setzten wir unzählige Stunden Nachhilfeunterricht um.

Durch unsere Kontinuität entwickelte sich ProStudent zu einer studentischen Organisation mit überregionaler Bekanntheit. Wie es unser Name und unsere Vergangenheit bereits verrät, steht bei ProStudent immer der Student / Schüler im Vordergrund - und wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, das sich dies nicht ändert! Nani, Benni und Jochen arbeiten an der Umsetzung des Projekts – wichtig sind aber all die Nachhilfelehrer / IQ Coaches, die unseren Schülern zu besseren Noten verhelfen!

Become a ProStudent!

Nani, Recht
Profil Daniel
Profil Ivan
Profil Patrizia
Profil Benjamin
Profil fiona
Profil Alina
Profil Katharina
Profil Florian
Profil Christine
Profil Nina
Profil Simon
Profil Dominik
Jochen, Gründer
Profil Moritz
Profil Julian
Profil Carina
Profil Corinna
Profil Nadine
Profil laura
Profil Barbara
Profil Tobias
Profil Christina
Erfahrungsberichte